Referenzen Firmen und Institutionen

———

Gemeinde Balzers

Jehle + Partner Architekten Schaan

Verein Kindertagesstätten Liechtenstein

 

 

FEEDBACKs Lerncoaching

———

André Minder, Leiter Werkgruppe der Gemeindeverwaltung Balzers – Lehrtochter kurz vor der Abschlussprüfung

«Unsere ehemalige Lehrtochter in der Werkgruppe durfte vor der Abschlussprüfung das Lernstudio von Brigitte Frick besuchen. Unsere Lehrtochter tat sich in der Regel sehr schwer beim Lernen. Durch Brigitte konnte festgestellt werden, dass sie den Schulstoff immer schon falsch und ohne Ergebnisse gelernt hat. Mit der richtigen Lernstrategie, Motivation und Ernährungsumstellung konnten ihre Leistungen stark verbessert werden. Zur Freude der Gemeinde hat sie ihre Lehrabschlussprüfung mit Erfolg bestanden!»

 

 

Mutter einer 14-jährigen Tochter (3. Klasse Realschule)

«Brigitte konnte meine Tochter, die beim Thema Lernhilfe zwar neugierig gespannt jedoch auch zurückhaltend war, abholen und ihr das Gefühl von «Aufgehoben sein» vermitteln. Ihre Arbeit ist ehrlich und feinfühlig. Sie hat meine Tochter in sehr kurzer Zeit erfasst und ihr in kompetenter Art und Weise die Werkzeuge vermittelt, welche ihrem Lerntypus entsprechend ideal sind. Sie integriert inzwischen die Werkzeuge, die sie in ihrer Lerntätigkeit unterstützen, mehr und mehr in ihren Ablauf. Ich beobachte, dass meine Tochter motiviert ist und es ihr immer leichter fällt, den vorgegebenen Stoff zu erfassen.»

 

«Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

(Galileo Galilei)

Vater von 12-jährigen Zwillingssöhnen (5. Klasse Primarschule)

«Meine beiden Söhne hatten während ihrer Primarschulzeit mit verschiedenen Problemen zu kämpfen, die sie daran hinderten im Unterricht mithalten zu können. Diese Probleme hatten einerseits individuelle Ursachen und andererseits waren es die familiären Umstände, die den Kindern zu schaffen machten.

Die Aufgabe von Brigitte war es, die Kinder aufzufangen und wiederaufzubauen. Sie konnte aufgrund der breiten, fachspezifischen Ausbildung die Probleme und Defizite meiner Kinder genau analysieren. Mit ihren speziellen (Lern-) Methoden hat sie dann mit den Kindern erfolgreich an den Problemen und Defiziten gearbeitet. Dabei beschränkte sich ihre Arbeit und Unterstützung nicht alleine auf die Verbesserung der Schulnoten. Die Kinder wurden auch gesamtheitlich betrachtet. Die Arbeit an der energetischen und psychischen Basis verstärkte sodann die Stabilität und das Selbstbewusstsein der Kinder. Die Kinder gingen jedes Mal sehr gerne in den Coachraum und empfanden die Zeit bei Brigitte als sehr hilfreich und stressfrei. Ebenfalls war der Austausch und die Zusammenarbeit mit Brigitte jederzeit sehr angenehm.»

 

 

Eltern von einem 12-jährigen Kind (1. Klasse Realschule)

«Unser Kind war bei Brigitte Frick im Coachraum wegen Lese-, Rechtschreibe- und Grammatik-Problemen in Deutsch. Brigitte hat sofort erkannt, wo unser Kind nicht mehr mitgekommen bzw. stehen geblieben war und hat dann genau da angesetzt. Schon bald war der Erfolg bei den Schulnoten erkennbar und das ungeliebte Fach Deutsch wurde zunehmend beliebter. Brigitte coacht jedes Kind sehr individuell und hat die Gabe zu motivieren und dem Kind Selbstvertrauen zu geben und es zu stärken. Sie vermittelt und zeigt pädagogisch wertvolle Lernmethoden und Lerntricks, welche nicht nur zum Erfolg führen sondern auch Spass machen und sogar "cool" sind. Obwohl es Lerntraining war, ging unser Kind jede Woche sehr gern zu Brigitte.

Adresse

COACHRAUM, Brigitte Frick

Egerta 27, 9496 Balzers

© COACHRAUM, Brigitte Frick | Impressum

Coachraum, Brigitte Frick, Logo
Coachraum, Brigitte Frick, Logo