Über mich

———

Mein beruflicher Weg führte mich durch verschiedene Dienstleistungs-, Industrie- und Gewerbebetriebe. Zudem war ich zwei Jahre als Jugendarbeiterin auf Gemeindeebene tätig. Nach mehreren Jahren in der Marketingkommunikation internationaler Unternehmen und einer regionalen Werbeagentur, davon sieben Jahre in Führungsfunktion, habe ich mein Berufsfeld gewechselt und 2014 meine eigene Praxis für Coaching, Kurzzeitberatung und Lerntraining/-coaching in Balzers eröffnet.

 

Ich bin ein Bewegungs- und Naturmensch und verbringe meine Freizeit gerne mit Wandern, Sport, im Garten, mit meiner Familie und Freunden. Ich lebe in einer Partnerschaft und bin Mutter von zwei Kindern.

 

Meine Passion ist es, Menschen in ihren Anschauungen zu erkennen und zu verstehen, aus welchen Erfahrungen, Wertvorstellungen und Überzeugungen sie ihr Denken und Handeln ableiten. Sie dann in Problemsituationen empathisch und auf Augenhöhe zu neuen Sichtweisen und Lösungen zu begleiten, die in ihre Welt und ihr Umfeld passen, lässt meine Passion zur Berufung werden.

Coachraum, Brigitte Frick, Balzers, Liechtenstein

Aus- und Weiterbildungen

———

 

  • Systemisch lösungsorientierter Coach und Kurzzeitberaterin ZiS, Kurszentrum Aarau – Institut für Coaching und lösungsorientierte Systemtherapie
  • NLP Veränderungskompetenz, Kurszentrum Aarau – Institut für Coaching und lösungsorientierte Systemtherapie
  • Systemische Kompetenz: Organisations-Entwicklung, Team- und Gruppencoaching, Arbeit mit Familien und Paaren, Kurszentrum Aarau – Institut für Coaching und lösungsorientierte Systemtherapie
  • Hypnotherapeutische Praxisseminare in Trauma und Paartherapie mit Gunther Schmidt/DE, IEF Zürich
  • Hypnosystemisches Coaching mit High Performer/innen bei Dipl.-Psych. Ortwin Meiss/DE, IEF Zürich
  • Somatic Experiencing (SE Intro), Zentrum für Innere Ökologie Zürich
  • Dipl. Lerntrainerin nach dem Klipp und Klar Lernkonzept, Wifi Dornbirn/A
  • Weiterbildung «Auswirkung und Integration persistierender frühkindlicher Reflexe», Klipp und Klar Lernkonzept in Luzern
  • Marketingplanerin mit eidg. FA, KS Kaderschulen in St. Gallen
  • Berufslehre als Kaufmännische Angestellte

Adresse

COACHRAUM, Brigitte Frick

Egerta 27, 9496 Balzers

© COACHRAUM, Brigitte Frick | Impressum

Coachraum, Brigitte Frick, Logo
Coachraum, Brigitte Frick, Balzers, Liechtenstein
Coachraum, Brigitte Frick, Logo
Coachraum, Brigitte Frick, Balzers, Liechtenstein